also

jaja...schon wieder eine woche vergangen...und ich bin nun ein kleiner froschkönig und freu mich in den schlechtesten metaphern...aber, was ich sagen wollte: an alle meine lieben wiener und mädels...am 17. dezember darf bitte nichts, aber auch gar nichts eingeplant werden, denn home is where the sumpf is, und dort wird jede einzelne feier, die ich seit oktober verpasst habe nachgeholt...also sich an besagtem tage/abend in der stadtbekannten schlossbehausung/gumpendorferstraße einzufinden...
und sonst?
serotonin rules, i'd say. cheers!
sousou (Gast) - 23. Nov, 22:01

mich deucht vor diesem wochenende muss ich sport treiben, massig vitamine zu mir nehmen, mich generell gesund und ordentlich ernähren, früh zu bett gehen.... um dann jeweils klitzekleine grau-tode zu sterben (grau-zellen und dergleichen, auch wenn ich mir ein bunteres farbenspiel erwarte: konfetti und lametta [ich komme grad drauf, dass ich dieses wort noch nie geschrieben habe und ich mich frage, ob es denn auch ein richtiges bild hat]... silber/gold und engelshaar [regie: _in brijous versteckter haupthaarnatur rumwuselnd und löckchen drehend_]... )
ich freue mich auf eure gesichter, augenlichter, wicht-er... ahm, ich pack mich jetzt ins bett, es scheint zeit für mich zu sein [notiz: am besten nicht mehr aufstehen? hujäh ; )]

sousou (Gast) - 23. Nov, 22:03

- also.. freitagsamstag wegenS

Trackback URL:
https://eosophobia.twoday.net/stories/1181748/modTrackback

Sauve qui peut!

das eine oder andere leben

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Ton um Ton

Links

Wort für Wort

Suche

 

Aktuelle Beiträge

Regeneration,
anyone?
berühmter nichtsnutz - 18. Jul, 18:06
"Le site auquel vous...
"Le site auquel vous avez essayé d'accéder http://www.eosophobia.twod ay.net/...
berühmter nichtsnutz - 16. Mai, 20:16
for now...
...it seems to be time for more...and having been asked...
berühmter nichtsnutz - 23. Apr, 19:01
merci, merci...die hatten...
merci, merci...die hatten wir...und in drei richtungen...
berühmter nichtsnutz - 23. Apr, 18:23
Paris ......
Grüße aus Paris ..... Tröste mir J., auch ich würde...
Ella Veen - 8. Apr, 00:55

Status

Online seit 6871 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 18. Jul, 18:06

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren