rage against the wedding

und wieder keine photo-love-story hier, weil viren ein wintercamp auf meinem rechner eingerichtet haben...der trojaner-reitstall ist zwar entfernt, aber ich hab immer noch ein mich-zur-weißglut-bringendes-backdoor-programm, das jedes geöffnete web-fenster innerhalb einer halben minute in eine werbung für *bitte sich hier schlimme schimpfwörter zu denken* verwandelt ... und weder antivir, noch ad-aware, noch spybot, noch der taskmanager16 konnten mir helfen...haben zwar alles mögliche gefunden...aber nicht das...ja, ich weiß, mein laptop bewegt sich mit seinen drei jahren schön langsam dem greisenalter zu und wird senil...die immunabwehr wird mit den jahren auch nicht besser...aber.........aber.....

wie auch immer.
vorschläge (auch über die schulmedizin hinausgehende...homöopathie für hacker, spontane sofortheilung der software und andere schlechte wortspiele...) bitte an mich. danke.

weiters:

ÖSTERREICHER IM AUSLAND (part II)

die, die's vielleicht gelesen haben, erinnern sich an zwei erasmus-menschen mit monochrom-t-shirt?! ich verlink das jetz nicht...zu mühsam...es ging um das erkennen von landsmenschen im ausland...nun ist es hier so üblich, pakete, deren empfängerIn nicht zu haus ist, bei den nachbarn abzugeben, die dann, wenn in diesem falle die nachbarn ich bin (grammatik?), die empfängerInnen suchen...und natürlich nicht finden...in einem gebäude mit vorderhaus...hinterhaus...und seitenflügel...und dann irgendwann mit einem jungen menschen zusammenstoßen, ihn als österreicher zu identifizieren, ihn darauf anzusprechen, ihm erklären müssen, dass man auch österreicherin ist (war ich so gut getarnt??), und im laufe des späteren abends (zwischengeschichte zu lang(weilig)) herauszufinden, dass es genau dieser österreicher und ein zweiter...der auch hier im haus wohnt (anderer flügel, anderes stockwerk) waren, die vor ein paar wochen direkt vor mir und clare saßen...inklusive monochrom-t-shirt...also ich find das absurd...aber naja.

und ukulelen gibt's auch immer nur auf den flohmärkten, wo ich nicht bin...

soweit der text zum montag. ich werd mich jetzt auf cocorosie einstimmen. yeah.

Trackback URL:
https://eosophobia.twoday.net/stories/1128834/modTrackback

Sauve qui peut!

das eine oder andere leben

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Ton um Ton

Links

Wort für Wort

Suche

 

Aktuelle Beiträge

Regeneration,
anyone?
berühmter nichtsnutz - 18. Jul, 18:06
"Le site auquel vous...
"Le site auquel vous avez essayé d'accéder http://www.eosophobia.twod ay.net/...
berühmter nichtsnutz - 16. Mai, 20:16
for now...
...it seems to be time for more...and having been asked...
berühmter nichtsnutz - 23. Apr, 19:01
merci, merci...die hatten...
merci, merci...die hatten wir...und in drei richtungen...
berühmter nichtsnutz - 23. Apr, 18:23
Paris ......
Grüße aus Paris ..... Tröste mir J., auch ich würde...
Ella Veen - 8. Apr, 00:55

Status

Online seit 6884 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 18. Jul, 18:06

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren